Preise

    Kosten pro Jahr und Mitarbeiter
  Aufschaltung  einmalig 
   bis 20  
  Mitarbeiter  
   bis 50  
  Mitarbeiter  
   bis 100  
  Mitarbeiter  
  bis 200   
 Mitarbeiter   
   ab 200   Mitarbeiter  

Basispacket Zeiterfassung (Arbeitszeit /Absenzverwaltung)

200.00   30.00   26.00   24.00   22.00   auf Anfrage
Zusätzliche Optionen            
Leistungs-/Projekterfassung +150.00   +5.00  
Schichtplanung +150.00   +5.00  
Absenzantrag / Genehmigungsprozess +150.00   +3.00  
Kostenstellen +100.00   +3.00  
Spesenmanagement ab Okt. 2017 +3.00  
Sprachen Französisch, Englisch, Italienisch +150.00   +4.00  
Schnittstellen   +150.00   +3.00  
Mobile Erfassung (Android / IOS) +100.00   +3.00  
Zeiterfassungsterminal exkl. Kommunikation +150.00   ab 380 / Stk.  
Schulung, Einrichtung, Unterstützung   190 / Std.  
  Das Einrichten der Zeiterfassung ist einfach und Sie können dies selbst tun. Wir liefern Ihnen die Grundeinrichtung und ein detailliertes Handbuch. Sollten Sie dennoch unsere Unterstützung brauchen, wir sind gerne für Sie da. Alle Preise in Schweizer Franken ohne Mehrwertsteuer.
Jetzt unverbindlich 30 Tage kostenlos testen

 

Weitere ClickTime-Vorteile

Rechenzentrum Schweiz
Wir hosten Ihre Daten in unserem Rechenzentrum in der Schweiz.

Zugang via Webbrowser
ClickTime wird als Webapplikation über den Webbrowser wie Internet Explorer, Firefox, Chrome oder Safari aufgerufen. Das können Sie von überall machen, ob im Büro, zu Hause oder von unterwegs.

Windows, Mac, Tablet
ClickTime ist unabhängig von Ihrem Betriebssystem. Es ist mit Windows-PCs oder Macs aber auch mit Tablets bedienbar.

Hohe Verfügbarkeit
Unsere Zeiterfassung ClickTime ist rund um die Uhr verfügbar. Davon ausgenommen sind die angekündigten Wartungszeiten und der Unterbruch bei der Datensicherung von 02:00 bis 04:00 Uhr.

SSL-Verbindung
Die Verbindung in unser Rechenzentrum wird SSL-verschlüsselt aufgebaut.

Datensicherung
Wir kümmern uns um die Sicherheit Ihrer Daten, indem wir die Server redundant halten und jeden Tag eine Sicherung der Daten vornehmen.