Support

Das optimale Funktionieren unserer Anwendung liegt uns am Herzen. Brauchen Sie Unterstützung oder haben Sie fragen, helfen wir Ihnen gerne.

Teamviewer

Wir greifen temporär mit dem Teamviewer und mit Ihnen zusammen auf Ihr System zu und lösen Ihr Problem. Nach Beendigung des Supports wird der Zugriff wieder aufgehoben. Ein Link zum Teamviewer befindet sich auch in der ClickTime Applikation am oberen Rand. Einfach dort herunterladen und starten, damit die Verbindung aufgebaut werden kann.

Teamviewer starten

Hast du Fragen oder ein Problem?

Wir unterstützen Sie gerne, wenn etwas nicht rund läuft, Sie neue Anforderungen an das Programm haben oder einen Rat in der Anwendung suchen. Senden Sie uns Ihre Fragen oder zu lösenden Probleme per E-Mail an support@clicktime.ch. Wir werden Ihre Fragen raschmöglichst beantworten oder uns per Telefon mit Ihnen in Verbindung setzen.

E-Mail senden

Hotline

Für die rasche Problemlösung oder bei komplexeren Fragestellungen können Sie uns auch während den Geschäftszeiten von 8.00 - 12.00 und 13.30 - 17.00 Uhr von Montag bis Freitag auch telefonisch erreichen. Falls alle besetzt sind, können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen und wir rufen Sie raschmöglichst zurück.
Telefon +41 43 444 88 33

Jetzt Hotline anrufen